Fruehstücksmischung Alt Wien
Alt-Wien-Kaffee-Frühstücksmischung-nah
 

Frühstückmischung

Alt Wien
500g

Die Frühstückmischung ist eine mittelkräftige, ausgewogene Mischung aus dem Hause Alt Wien, einer kleinen Kaffeerösterei aus Österreich. Die zarten Aromen von Milchschokolade und Nüssen sprechen dabei für sich. Der 100 % Arabica-Kaffee ist am besten geeignet für Filterkaffee/Frenchpress und Vollautomaten. Jetzt probieren!

Dieser von Alt Wien hergestellte Kaffee war für einen anregenden Start in den Tag als Filterkaffee konzipiert. Im Selbstversuch hat sich aber herausgestellt, dass er aber auch als mittelkräftiger Espresso oder in der Schraubkanne eingesetzt sehr gut schmeckt. Die in dieser Mischung verwendeten Kaffeebohnen sind mild, säurearm und ergeben in Kombination eine angenehme Harmonie. Das sorgt für einen gekonnten Start in den Tag und gute Laune.

 

Noch 3 Stück lagernd

Anz.
€19,80 per Kilo
Preis per Espresso: € 0,14
je

 9,90

Alt Wien

Was vor 17 Jahren als kleines Spezialitätenkaffeegeschäft neben dem Naschmarkt begann, ist heute ein etabliertes Wiener Handwerksunternehmen für qualifizierten und zertifizierten Kaffee.

Zur Rösterei Mehr Kaffees der Rösterei

Weitere Produktdetails

Sorte

100 % Arabica Bohnen

Mischungen / Single Origin

Mischung

Herkunft

Indien

Aufbereitung

fully washed

Röstgrad

dunkelbraune Röstung

Artikelnummer: K0101 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , ,
Versandkostenfrei ab Euro 39,-
Kaffeebohnen höchster qualität
Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen