fuerth-espresso-blend-treibstoff
Fürth-Kaffee-Treibstoff
 

Treibstoff

Fürth Kaffee
250g

Frischer, spritzig-fruchtiger Einstieg, voller Körper, anhaltender nussiger Abgang. Der Treibstoff von Fürth ist eine außergewöhnliche Geschmackskomposition. Sowohl im Filterkaffee als auch im Siebträger zeigt sich sein herrlich fruchtiger, kräftiger und vielseitiger Geschmack.

 

Mischung aus 60 % Peru, 20 % Äthiopien, 20 % Indonesien (Bali). Alle „washed“. Dieser Blend lebt, ist ständig in Bewegung, wird geändert, verbessert, verfeinert und wieder neu erfunden. Treibstoff hat die Aufgabe Fürth Kaffee permanent anzutreiben, neue Höhen im Handwerk des Kaffeeröstens und im Kreieren von Mischungen zu erreichen. Nach dem Motto „Never the same, always the best!“

Noch ausreichend Stück lagernd

Anz.
€35,60 per Kilo
Preis per Espresso: € 0,25
je

 8,90

Fürth Kaffee

Der einstige Kameramann und Regisseur Charles Fürth ist erst über Umwege zum Kaffee gekommen. Nach 20 Jahren in der Filmbranche hat er irgendwann beschlossen, „dass das Leben noch etwas anderes zu bieten haben muss“. So baute er sich nach und nach seine eigene kleine Rösterei in Göttelsbrunn auf.

Zur Rösterei Mehr Kaffees der Rösterei

Weitere Produktdetails

Sorte

100 % Arabica Bohnen

Mischungen / Single Origin

Mischung

Herkunft

Äthiopien, Indien

Aufbereitung

semi washed/pulped natural

Röstgrad

mittelbraune Röstung

Menge

250g

Beliebt Y/N

Ja

Artikelnummer: K1003 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , , , ,
Versandkostenfrei ab Euro 39,-
Kaffeebohnen höchster qualität
Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen