Logo der Kaffeewerkstatt

 KAFFEEWERKSTATT

Aus St. Wolfgang im Salzkammergut

Beste Bohnen

Schon alleine der Geruch des Kaffees sagt schon viel über seine faszinierende Geschichte der Entstehung, seine Reife oder auch seine Veredelung aus. Beinahe jeder Schluck lässt erahnen, wie viel Zeit, Mühe und Arbeit in jeder einzelnen Bohne steckt. Die Kaffeewerkstatt hat sich auf den Weg gemacht, um die besten Bohnen für die edelsten Spitzenkaffees aufzuspüren.

Nachhaltigkeit

Noch vor dem Rösten wird höchster Wert auf die Herkunft der Bohnen gelegt. Es werden ausschließlich Kaffeebohnen mit einem fairen und humanen Hintergrund weiterverarbeitet. Ähnlich der Vielseitigkeit unserer Landschaft im Salzkammergut, stecken auch die Bohnen der Kaffeewerkstatt voller Überraschungen. Sie sind harmonisch authentisch, lieblich, vollendet, temperamentvoll und sanft zugleich.

50 / 50 Espresso Mild

Probier doch mal: Espresso Mild 50/50

Das ausgewogene Verhältnis getrennt gerösteter Arabica- und Robusta-Bohnen lässt einen kräftigen Kaffee entstehen. Der ideale Muntermacher für Zwischendurch oder nach dem Essen.

50 % Arabica, 50% Robusta, am besten geeignet für Vollautomaten, Siebträger und Mokkakannen.

 

Wir von KAFFEEhoch2 sind stolz, diese qualitativen Kaffeebohnen in unserem Produktsortiment anbieten zu können.

Kaffee von der Kaffeewerkstatt bei uns:

Aktuelles aus der Kaffeeecke

Kaffeetratsch und Wissenswertes rund um den Kaffeegenuss. Für das einzig wahre Kaffeeerlebnis: 1. Gemütlichen Platz einnehmen, 2. einen Schluck vom Lieblingskaffee nehmen und 3. entspannt schmökern.